Einbindung aller gesellschaftlichen Akteure - xhainupdate
21625
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21625,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Einbindung aller gesellschaftlichen Akteure

Allgemein gilt beim Thema Bildungspolitik: Ideologische Scheuklappen ablegen. Bildungspolitik darf nicht der Kriegsschauplatz der Parteipolitik sein. Wir bekämpfen weder Gesamtschulen noch Privatschulen oder das Gymnasium. Denn Vielfalt schafft Mehrwert. Daher müssen auch unkonventionelle Ideen bei der Lösung von Problemen in unserem Bezirk eine Rolle spielen. Anstatt ständig gegen wirtschaftliche Prosperität in unserer Stadt und im Bezirk zu kämpfen, fordern wir die ideologische Kehrtwende: Wir wollen die Gesellschaft und die Wirtschaft einbinden. Wir fordern ein „Bündnis für beste Bildung“ in unserem Bezirk.

Category

Wenn ich groß bin will ich…

Tags
Bildung