Spenden - xhainupdate
22230
page,page-id-22230,page-parent,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Send some ♥︎

…und wenn möglich, wäre es toll wenn Du unsere Arbeit mit einer Spende unterstützt.

Das geht ganz einfach über PayPal, es ist dafür nicht mal ein PayPal-Konto notwenig. Wir freuen uns über jeden Betrag!

 

Klicke einfach auf den Button mit Deinem gewünschten Spendenbeitrag! Du wirst dann zu PayPal weitergeleitet.

Und das solltest du auch wissen: Für jeden Euro werden wir mit 0,38 € vom Staat bezuschusst und Du bekommst natürlich eine Spendenquittung, die Dir neben der Bestätigung von PayPal, separat zugesendet wird (nicht wundern, das kann eine Weile dauern). Als Privatperson kannst Du jährlich bis zu 3.300,- € an Spenden geltend machen!

Du hast weitere Fragen? Schreib uns gerne!